Familienaufstellung in Freiburg

Regelmäßig bieten wir an unterschiedlichen Standorten – Waldkirch – Freiburg – Frankfurt – Aufstellungsseminare an

Familienaufstellungsseminar in Freiburg am 05. Oktober 2023 von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr/ Lorettoraum, Basler Str. 42, 79100 Freiburg

Fortlaufende Aufstellungsnachmittage finden in Waldkirch bei Freiburg statt.

Trauma Seminar am Wochenende vom 08.11.2024 bis zum 10.11.2024 in Waldkirch bei Freiburg

Wunden heilen schafft die Freiheit im JETZT

Traumata blockieren unseren Lebensfluss und meist merken wir nicht, wie stark sie auf uns einwirken. Es ist uns nicht einmal klar, dass wir Traumata haben, weil wir sie in uns verschüttet haben und Vermeidungsstrategien etabliert haben, um die damit zusammenhängenden Gefühle nicht mehr fühlen zu müssen.

Aufstellungsseminar Neues Stilles Familienstellen

Samstag, 16.11.2024, von 14:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr im Lorettoraum, Baslerstr. 42 in Freiburg

Grundlage des neuen stillen Familienstellens, so wie wir es verstehen und vermitteln, ist die Gewissheit, dass JETZT alles genau so richtig ist, wie es ist, ohne anders sein zu können. Auf ganz magische Weise ergibt sich die Lösung aus dem Feld, ohne, dass jemand etwas tut. Jedes Mal ein kleines Wunder.

Traumasensitive Körperarbeit online und vor Ort in Waldkirch

Donnerstags – zweimal im Monat – Einstieg jederzeit

Von 19:30 bis 21:30 Uhr in Präsenz in unseren Räumen in der Damenstr. 20 in 79183 Waldkirch und online

Willst Du Dich wieder spüren, bei Dir ankommen und ganz lebendig werden?

Offene Abende Bewusstheitsgruppe ‚SEIN‘ online und vor Ort in Waldkirch

Montags – einmal im Monat – Einstieg jederzeit

Von 19:30 bis 21:30 Uhr in Präsenz in unseren Räumen in der Damenstr. 20 in 79183 Waldkirch und online.

Du bist eingeladen, Dich auf Entdeckungsreise zu Dir selbst zu begeben, Anspannungen zu lösen, das volle Farbspektrum Deiner Gefühle kennenzulernen und Gedankenmuster und Glaubenssätze loszulassen, die Dich daran hindern, Dich ganz und voller Freude auf Dein Leben einzulassen.

Wenn Dich der Weg zu innerer Ruhe und Frieden, der innere Prozess des „Geschehenlassens“ anspricht, dann bist Du hier genau richtig. Es ist ein Weg der inneren Erfahrung zu wahrem Glück und innerer Freiheit.

Ob Sie Fragen zu Familie, Ihren Kindern, Beziehung oder Beruf haben, Familienaufstellung ermöglicht den Blick hinter die Kulissen der Systeme und kann den nächsten guten Schritt bewirken, Licht ins Dunkel bringen.

Sie haben Interesse an persönlicher Begleitung, Workshops oder Familienaufstellung? Alternativ zu unserem Angebot ‚Neues Stilles Familienstellen‘ bieten wir Einzelaufstellungen, Gruppenaufstellungen und ein weitreichendes Angebot an Einzelbegleitung in allen Lebensbereichen mit Methoden aus unterschiedlichen Therapierichtungen an. Unser Angebot kann weitestgehend auch online wahrgenommen werden.

Familienaufstellung bringt nicht nur scheinbar unlösbare Probleme in Bewegung, sondern auch kleine Konflikte in Ihren Beziehungen, im Beruf oder mit sich selbst. Prozesse werden angestoßen und Dysbalancen können sich auflösen. Die Hintergründe von Schwierigkeiten und Problemen auch körperlicher Art können aufgezeigt werden und in eine heilende Bewegung gebracht werden.

Sie sind noch nie mit Familienstellen in Kontakt gekommen? Gerne schauen Sie mal vorbei auf unserer Unterseite ‚Was ist Familienaufstellung?‘

Als Stadt mit vielen Menschen, die offen sind für alternative Wege, liegt uns Freiburg besonders am Herzen. Es gibt in Freiburg ein großes Angebot an Therapeuten, Seminaren und Workshops. Dieses möchten wir bereichern mit unserem Angebot zum Familienstellen und zum ‚Neuen Stillen Familienstellens‘, einer einzigartigen und besonderen Form der Aufstellung, die sich bei uns in den letzten Jahren neu entwickelt hat und sehr heilsam wirkt.  Da es hier vor allem um den kollektiven Prozess geht, über den die Themen der einzelnen Teilnehmer in eine heilende Bewegung kommen können, bieten wir dieses Seminar derzeit nur in Freiburg an, da wir hier in größeren Gruppen arbeiten können.

Auch bei den Familienaufstellungsterminen haben wir in Freiburg die Möglichkeit, in größeren Gruppen zu arbeiten.

Die Seminare finden in unterschiedlichen Räumen in Freiburg statt. Die Adresse entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Seminar.

 

Postanschrift:
Kaiser-Joseph-Str. 254
79098 Freiburg
Tel. 07681-476 99 31

Paola
Paola
2023-10-24
Habe meine erste Familienaufstellung bei Michael gemacht! Es war eine unbeschreibliche und im Nachhinein eine sehr positive Erfahrung.Kann es nur weiterempfehlen
Elisabeth Korte
Elisabeth Korte
2023-10-22
Ich war im August 2023 erstmalig bei einer Aufstellung mit Michael Uhl, um zu schauen wie er arbeitet. Ich fand ihn sehr klar und einfühlend. Im September 2023 war ich erneut dort und habe ein eigenes Thema aufstellen lassen. Ich finde er macht eine sehr gute Arbeit. Sollte ich wieder ein Anliegen für eine Aufstellung haben, würde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.
Rebecca Hientzsch
Rebecca Hientzsch
2023-09-08
Ich habe im Juni eine Familienaufstellung in Waldkirch besucht. Die Familienaufstellung von mir war sehr interessant, aber auch als Stellvertreter dort zu sein. Michael hat den Raum gut gehalten, hat sinnvolle und hilfreiche Fragen gestellt. Er war einfühlsam ohne dazu seine Distanz, die es unweigerlich für eine solche Aufstellung braucht, zu verlieren. Ich fand die Familienaufstellung in vielerlei Hinsicht bereichernd und bin unglaublich erfüllt und zufrieden nachhause gegangen.
Joachim Kaden
Joachim Kaden
2023-08-17
Herr Uhl ist ein ausgesprochener Experte in seinem Leistungsspektrum. Er beherrscht seine Arbeit als Coach mit ausgezeichneten Methoden. Bearbeitung Arbeitsmethodischer Fragen, Zeitmanagement, Arbeitsstruktur Prioritätensetzung, Enneagrammarbeit zur Verkaufsförderung und die Burnoutprävention sind ein kleiner Teil seiner Arbeit. Der Bereich Familienaufstellung welchen Herr Uhl auch in kleinen Gruppen durchführt ist eine unglaublich Hilfreiche Arbeitsmethode um unerklärlichen Verhaltensmustern auf den Grund zu kommen. Ich hätte mir dass so niemals vorstellen können. Ich kann Herrn Uhl aus eigener Erfahrung bestens empfehlen. Das Investment in die Arbeit mit Michael Uhl lohnt sich auf jeden Fall.
daniela reich
daniela reich
2023-06-16
Tolle Erfahrung und tolle Leitung der Familienaufstellung - absolut zu empfehlen bei Unklarheiten im System Familie!
Isabel Dünnnwald
Isabel Dünnnwald
2023-05-09
Einzigartig, faszinierend und berührend. Ich kenne niemanden der mich bis jetzt so allumfassend unterstützt hat.Mit Kompetenz, Liebe, Mut und Freude begleitet Michael mich seit vielen Jahren immer wieder in allen Lebenslagen und hat mir die letzten Monate in einer existenziellen Krise die notwendige Unterstützung geboten um wieder einen Boden unter den Füßen zu bekommen. Seine Arbeit ist nachhaltig, da er alle Ebenen einbezieht und deren Wechselwirkung versteht. So hilft er mir mental, emotional, körperlich und seelisch Blockaden aufzulösen und wieder mit mir selbst in Kontakt zu kommen. Durch seine Anbindung und Einbindung in die universelle Ebene des Feldes geschieht in seinen Coachings und Aufstellungen immer das was in diesem Moment dran ist. Michaels spirituelle Einbettung bildet das Fundament seiner Arbeit. Durch seine Begleitung konnte ich das Einssein mit allem erfahren.Ich bin dankbar für seine transformierende Arbeit und empfehle sie von Herzen.
Michèle Müller
Michèle Müller
2023-05-05
Michael ist ein toller Mensch und auch seine helfenden Hände, wie Anne und Isabel. Durch seine Arbeit fällt es einem etwas leichter dinge zu sehen oder zu erkennen. Er war mir bisher immer eine Hilfe in allen Lebenslagen. Vielen Dank bis hier hin und noch weiter 😊
Sandra Tscharke
Sandra Tscharke
2023-05-04
Mit Michael zu arbeiten ist jedes Mal ein Gewinn für mein Leben. Mit seiner großen Kompetenz und liebevollen Art unterstützen er meine persönliche und spirituelle Entwicklung auf einzigartige Weise. Ein großartiger Mensch und Coach. Danke für deine Arbeit!!
Michael Zimmermann
Michael Zimmermann
2023-05-03
Ich habe beim online Kurs von Herrn Uhl mitgemacht und war sehr zufrieden. Herr Uhl hat einen sehr respektvollen Umgang, gibt immer 100% und vermittelt Wissen & Übungen, die man dann in Anschluss tatsächlich alleine für sich selbst anwenden kann.
Familienaufstellung