Über mich

Mein Name ist Michael Uhl. In der Familienaufstellung bin ich seit vielen Jahren zu Hause. Kennengelernt habe ich die Methode in Freiburg bei THOMAS VON STOSCH (Kinder- und Jugendpsychologe), bei dem ich auch die Ausbildung zum Familien- und Systemstellen absolviert habe. Ich bin Mitglied in der DEUTSCHE GESELLSCHAFT FÜR SYSTEMAUFSTELLUNGEN. Außerdem bin ich bei Therapeuten mit unterschiedlichsten Ansätzen in die Lehre gegangen. In unseren schönen Räumen in Waldkirch bei Freiburg praktiziere ich selbst regelmäßig. Weiterhin hospitiere ich fortlaufend bei verschiedenen Therapeuten in Freiburg und Umgebung und mache eine weitere Vertiefungsfortbildung bei Thomas von Stosch seit Januar 2019.

Ursprünglich komme ich aus der Finanzdienstleistung (www.regiofinanz.de), in der ich seit über 25 Jahren erfolgreich in Freiburg und Umgebung tätig bin. Mit der Familienaufstellung habe ich eine wunderbare Ergänzung und Horizonterweiterung geschaffen. Denn auch die Systemaufstellung, die aus der Familienaufstellung kommt, bietet fantastische Möglichkeiten der Synergie mit der FINANZDIENSTLEISTUNG, da sie Zusammenhänge aufzeigt, die außerhalb unseres Bewusstseins liegen und daher bei schwierigen Entscheidungen nicht nur persönlicher, sondern auch finanzieller oder geschäftlicher Art konkret helfen kann.

Unter AKTUELLES biete ich fortlaufend Termine an, freue mich, von Ihnen zu hören.

Somit bin ich kein Therapeut und bin auch nicht heilend tätig. Jedoch verfüge ich über ein großes Netzwerk in und um Freiburg und stehe Ihnen als Navigator zur Verfügung, den  geeigneten Therapeuten in und um Freiburg für Ihre gesundheitlichen Anliegen zu finden.

Klienten, die Aufstellungsarbeit bei mir machen, entdecken meine Serviceleistungen als Finanzdienstleister, der ihnen ihre Finanz- und Versicherungsangelegenheiten abnimmt und ihnen damit das Leben leichter macht.

Außerdem finden immer mehr Kunden aus der Finanzdienstleistung den Weg zu mir auch im System- und Familienstellen bei finanziellen, beruflichen oder persönlichen Sackgassen, Firmen- oder Personalentscheidungen. Da ich viele meiner Kunden schon über viele Jahre betreue, ist die Brücke in den persönlichen Bereich schon gebaut und das Vertrauen auch für diesen Bereich vorhanden.