Intervisionsgruppe für Familienaufstellende

Freiburg – Waldkirch

Ein Austausch unter KollegInnen ist in meiner Erfahrung immer sehr bereichernd. Egal, ob es um eine neue Methode geht, ein interessanter Fall geschildert wird oder rein organisatorische Begebenheiten besprochen werden, ein Austausch bringt immer einen Blumenstrauß an Vielfalt und erweitert den eigenen Bezugsrahmen und damit die eigene Arbeit. Sich kennen zu lernen und sich zu vernetzen unter KollegInnen ist mir daher ein wichtiges Anliegen.

Die Intervisionsgruppe richtet sich an Mitglieder des DGfS, an freie Aufstellende und Gäste. Ich möchte einen Raum zu schaffen für

  • das Aufstellen eigener Themen
  • kollegiale Fallberatung
  • das Vorstellen eigener Aufstellungsformate
  • Austausch über das, was gerade Raum benötigt

Wir treffen uns viermal im Jahr jeweils donnerstags von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr an folgenden Terminen:

25.01.2024

11.04.2024

04.07.2024

24.10.2024

Anmeldungen bitte gerne bis eine Woche vorher jeweils per Email an m.uhl@familienaufstellung-waldkirch.de