Referenzen Bewusstheitsgruppe Waldkirch

Isabel Dünnwald, 10.05.2023

Einzigartig, faszinierend und berührend. Ich kenne niemanden, der mich bis jetzt so allumfassend unterstützt hat.

Mit Kompetenz, Liebe, Mut und Freude begleitet Michael mich seit vielen Jahren immer wieder in allen Lebenslagen und hat mir die letzten Monate in einer existenziellen Krise die notwendige Unterstützung geboten, um wieder einen Boden unter den Füßen zu bekommen.
Seine Arbeit ist nachhaltig, da er alle Ebenen einbezieht und deren Wechselwirkung versteht. So hilft er mir mental, emotional, körperlich und seelisch Blockaden aufzulösen und wieder mit mir selbst in Kontakt zu kommen. Durch seine Anbindung und Einbindung in die universelle Ebene des Feldes geschieht in seinen Coachings und Aufstellungen immer das, was in diesem Moment dran ist.
Michaels spirituelle Einbettung bildet das Fundament seiner Arbeit. Durch seine Begleitung konnte ich das Einssein mit allem erfahren.

Michèle Müller, 06.05.2023

Michael ist ein toller Mensch und auch seine helfenden Hände, wie Anne und Isabel.
Durch seine Arbeit fällt es einem etwas leichter, Dinge zu sehen oder zu erkennen. Er war mir bisher immer eine Hilfe in allen Lebenslagen. Vielen Dank bis hier hin und noch weiter 😊

Michael Zimmermann, 05.05.2023

Ich habe beim online Kurs von Herrn Uhl mitgemacht und war sehr zufrieden. Herr Uhl hat einen sehr respektvollen Umgang, gibt immer 100% und vermittelt Wissen & Übungen, die man dann in Anschluss tatsächlich alleine für sich selbst anwenden kann.

Heidi Schraner 04.05.2023

Kurs für das Leben

Ich habe mich wohl gefühlt im Kurs, der Gruppe.  Die Teilnahme half / hilft mir beim Entdecken von meinen Mustern, falschen Überzeugungen, gibt mir aber auch Bestätigung vom allem GUTEN, was ja auch da ist, und unterstützt

mich weiter bei der inneren Arbeit im Alltag und auf dem spirituellen Weg.

 

In der Gruppe habe ich mich wohlgefühlt. Auch die Durchmischung von Anfänger bis «Fortgeschritten» fand ich spannend. Es gibt immer was zu lernen. Michael hat sich sehr bemüht uns alle dort abzuholen, wo wir gerade sind.

 

Mir hat unter anderem die Körperarbeit sehr gutgetan. Ich habe da viel profitiert. Auch hat mich die Erfahrung vom Montag jeweils durch dich ganze Woche begleitet und oft sind in der Zeit danach noch «Lichter» aufgegangen.

 

Die Mediathek finde ich sehr wertvoll. Da kann man nachholen und wiederholen, lesen……. Das hat mich sehr entspannt und ich bin immer noch dran und froh, dass ich da weiter Zugriff habe.

 

Wir waren immer Online zusammen. Das hat sehr gut gepasst. Ein Treffen vor Ort wäre auch mal spannend gewesen.Vielleicht an einem Wochenende oder so. Am Abend wäre für mich nicht drin gewesen.

 

Der Kurs hat mein Wissen und meine spirituelle «Arbeit» vertieft – das heißt für mich, er ist alltagstauglich!!!

Das ist für mich sehr wichtig!

 

Ich bin sehr dankbar, dass Michael diesen Kurs durchgeführt hat und für ALLES was ich erfahren durfte und mich weiter trägt und festigt auf meinem Weg.

 

Anonym, 19.04.2022

Für mich ein besonderer Kurs, welcher dabei hilft, sich in die Gegenwart zu verlieben. – Danke –

Melanie Wilhelm 07.04.2022

Der „Kurs zum Selbst“ von Michael hat mir geholfen, mich wieder ein Stück mehr von (unbewussten) gesellschaftlichen Erwartungen zu lösen und mehr bei mir selbst anzukommen. Auch in spiritueller Hinsicht hatte ich durch den Kurs mehrere besondere Erfahrungen für mich. Vielen Dank! Wir sehen uns wieder beim nächsten Familienstellen.

Hans Jörg Heizmann, 30.06.2021

In einer Zeit persönlichen Umbruchs hat mich „Ein Kurs in wahrem Loslassen“ inspiriert genauer hinzuschauen.
Die Übungen und Anleitungen von Michael waren äußerst hilfreich. Durch Integration des Erfahrenen in meinen Alltag
wirkt der Kurs auch nach Beendigung immer noch weiter. Ich war sehr motiviert der eigenen Wahrhaftigkeit
zu begegnen. Auch sind alle Teilnehmer immer mehr zusammengewachsen. Herzlichen Dank

Brigitte Nurani von Yoga-mehr-Lebensfreu.de. 30.06.2021

Der Kurs ‚7 Schritte zum Loslassen‘ war mir ein wertvoller Begleiter und Unterstützer in einer Zeit der Wandlung. Die essentiellen Themen darin, die eigentlich jeden Menschen bewegen, hat Michael in so komplexer Weise vermittelt, dass ich wichtige Zusammenhänge erkennen, erfassen und erfahren konnte. Seine souveräne Art, die Gruppe zu leiten, hat mir sehr gefallen. Ich sagen von Herzen DANKE.

Susanna Gill, 28.06.2021

Von August 2020 bis Mai 2021 habe ich teilgenommen an einem wöchentlichen Bewusstheitstraining bei Michael Uhl.

Es hat mir mit jedem Mal besser gefallen und ich habe, wenn möglich keinen Abend versäumt. In diesen eineinhalb Stunden hat uns Michael in einen inneren Raum geführt und uns das Training vermittelt diesen bewusst über unterschiedliche Wahrnehmungen herbei zu führen.

Diesen inneren Raum schätze ich seither sehr. Es ist viel mehr als ich das von meiner Meditation her kannte. Ich konnte und kann mich in mein Inneres fallen lassen, mich hinein versenken und den inneren Raum, die Stille, in mir entdecken. Dort bin ich ganz und gar bei mir. In dieser Stille  konnte ich meinen Ängsten, meiner Trauer, meiner Wut und anderen Gefühlen bewusst begegnen und damit sein, sie da sein lassen, sie als Tor erfahren in die Unendlichkeit. Seither begegne ich mir selbst bewusster.

Der Kurs bereicherte mich in meiner Wahrnehmung über das was mein Körper, meine Gedanken und meine Gefühlswelt mir vermitteln. Ich fühle mich sehr beschenkt.