ONLINE Beratung – die Alternative

Nutzen Sie unsere ONLINE Beratung für Ihre persönliche Begleitung und/ oder Aufstellung

Sie bietet

schnelle Hilfe in schwierigen Situationen, in denen Sie sich Unterstützung wünschen

– egal wo Sie gerade auf der Welt sind für Sie verfügbar

– keine Wartezeit und durchaus kurzfristig in ein freies Zeitfenster einschiebbar

– einen geschützten und anonymen Raum

Aufstellung online möglich

Die ONLINE Beratung kann auch zu Zeiten außerhalb normaler Bürozeiten vereinbart werden, sind Sie beispielsweise beruflich und / oder persönlich so eingespannt, dass Sie nur abends können. Die innere Hürde, eine Hilfeleistung in Anspruch zu nehmen, ist geringer, da eine Art der Anonymität gewahrt ist, die bei einem persönlichen Vor-Ort-Termin in dieser Form nicht gegeben ist. Außerdem können Sie wie weit auch immer von uns weg wohnen oder gerade verreist sein, wir sind von überall aus erreichbar.

Nutzen Sie gerne diese Möglichkeit! Wir bieten Termine ONLINE an nicht nur zur Beratung, Begleitung, Coaching, sondern auch Aufstellungen, so Sie dies wünschen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören unter 07681-476 99 31 oder schreiben Sie uns eine Email zur Terminvereinbarung an info@familienaufstellung-waldkirch.de.

Schnell, einfach, unkompliziert, geschützt und anonym. Die ONLINE Beratung sowie Aufstellungen bei Familienaufstellung Waldkirch.

Warum Onlineberatung?

In der heutigen Zeit haben die täglichen Anforderungen ein Maß erreicht, dass wir beinahe alle an die Grenzen der Belastbarkeit und Bewältigungsfähigkeit kommen bzw. sogar über diese Grenzen hinausgehen. Obschon der Leidensdruck bisweilen beinahe ins Unermessliche steigt und die innere Anspannung uns fast zerspringen lässt, scheint der Weg, sich professionelle Hilfe zu suchen, meist weit und unüberwindbar. Dazu kommt, dass die Zeitfenster bei vielen im Spannungsfeld zwischen Beruf und Familie und vielleicht noch körperlicher Einschränkungen so eng gestrickt sind, dass ein Besuch bei einer Beratung nicht möglich erscheint. Zeitaufwand für Hin- und Rückweg, mögliche Wartezeiten beim Berater oder Therapeuten vor Ort tun ihr Übriges, dass viele von uns gar nicht in Erwägung ziehen, eine solche Hilfeleistung in Anspruch zu nehmen.

Die Alternative: ONLINE Beratung bei Familienaufstellung Waldkirch.

Paola
Paola
2023-10-24
Habe meine erste Familienaufstellung bei Michael gemacht! Es war eine unbeschreibliche und im Nachhinein eine sehr positive Erfahrung.Kann es nur weiterempfehlen
Elisabeth Korte
Elisabeth Korte
2023-10-22
Ich war im August 2023 erstmalig bei einer Aufstellung mit Michael Uhl, um zu schauen wie er arbeitet. Ich fand ihn sehr klar und einfühlend. Im September 2023 war ich erneut dort und habe ein eigenes Thema aufstellen lassen. Ich finde er macht eine sehr gute Arbeit. Sollte ich wieder ein Anliegen für eine Aufstellung haben, würde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.
Rebecca Hientzsch
Rebecca Hientzsch
2023-09-08
Ich habe im Juni eine Familienaufstellung in Waldkirch besucht. Die Familienaufstellung von mir war sehr interessant, aber auch als Stellvertreter dort zu sein. Michael hat den Raum gut gehalten, hat sinnvolle und hilfreiche Fragen gestellt. Er war einfühlsam ohne dazu seine Distanz, die es unweigerlich für eine solche Aufstellung braucht, zu verlieren. Ich fand die Familienaufstellung in vielerlei Hinsicht bereichernd und bin unglaublich erfüllt und zufrieden nachhause gegangen.
Joachim Kaden
Joachim Kaden
2023-08-17
Herr Uhl ist ein ausgesprochener Experte in seinem Leistungsspektrum. Er beherrscht seine Arbeit als Coach mit ausgezeichneten Methoden. Bearbeitung Arbeitsmethodischer Fragen, Zeitmanagement, Arbeitsstruktur Prioritätensetzung, Enneagrammarbeit zur Verkaufsförderung und die Burnoutprävention sind ein kleiner Teil seiner Arbeit. Der Bereich Familienaufstellung welchen Herr Uhl auch in kleinen Gruppen durchführt ist eine unglaublich Hilfreiche Arbeitsmethode um unerklärlichen Verhaltensmustern auf den Grund zu kommen. Ich hätte mir dass so niemals vorstellen können. Ich kann Herrn Uhl aus eigener Erfahrung bestens empfehlen. Das Investment in die Arbeit mit Michael Uhl lohnt sich auf jeden Fall.
daniela reich
daniela reich
2023-06-16
Tolle Erfahrung und tolle Leitung der Familienaufstellung - absolut zu empfehlen bei Unklarheiten im System Familie!
Isabel Dünnnwald
Isabel Dünnnwald
2023-05-09
Einzigartig, faszinierend und berührend. Ich kenne niemanden der mich bis jetzt so allumfassend unterstützt hat. Mit Kompetenz, Liebe, Mut und Freude begleitet Michael mich seit vielen Jahren immer wieder in allen Lebenslagen und hat mir die letzten Monate in einer existenziellen Krise die notwendige Unterstützung geboten um wieder einen Boden unter den Füßen zu bekommen. Seine Arbeit ist nachhaltig, da er alle Ebenen einbezieht und deren Wechselwirkung versteht. So hilft er mir mental, emotional, körperlich und seelisch Blockaden aufzulösen und wieder mit mir selbst in Kontakt zu kommen. Durch seine Anbindung und Einbindung in die universelle Ebene des Feldes geschieht in seinen Coachings und Aufstellungen immer das was in diesem Moment dran ist. Michaels spirituelle Einbettung bildet das Fundament seiner Arbeit. Durch seine Begleitung konnte ich das Einssein mit allem erfahren. Ich bin dankbar für seine transformierende Arbeit und empfehle sie von Herzen.
Michèle Müller
Michèle Müller
2023-05-05
Michael ist ein toller Mensch und auch seine helfenden Hände, wie Anne und Isabel. Durch seine Arbeit fällt es einem etwas leichter dinge zu sehen oder zu erkennen. Er war mir bisher immer eine Hilfe in allen Lebenslagen. Vielen Dank bis hier hin und noch weiter 😊
Sandra Tscharke
Sandra Tscharke
2023-05-04
Mit Michael zu arbeiten ist jedes Mal ein Gewinn für mein Leben. Mit seiner großen Kompetenz und liebevollen Art unterstützen er meine persönliche und spirituelle Entwicklung auf einzigartige Weise. Ein großartiger Mensch und Coach. Danke für deine Arbeit!!
Michael Zimmermann
Michael Zimmermann
2023-05-03
Ich habe beim online Kurs von Herrn Uhl mitgemacht und war sehr zufrieden. Herr Uhl hat einen sehr respektvollen Umgang, gibt immer 100% und vermittelt Wissen & Übungen, die man dann in Anschluss tatsächlich alleine für sich selbst anwenden kann.