Aufstellungsseminar ‚Neues‘ stilles Familienstellen
wann? Samstag, 29.03.2025, von 10:00 Uhr mit Ende zwischen 17:00 und 18:00 Uhr
wo? Seminarraum Loretto, Basler Str. 42, 79100 Freiburg
wer? ALLE, die offen für persönliche Entwicklung und neue Erkenntnisse über sich selbst und zwischenmenschliches Wirken in einem kollektiven Prozess gewinnen möchten. ALLE, die schon einmal dabei waren und weiter und tiefer erleben möchten, wie sich Themen ganz von alleine lösen, richtig stellen, auflösen. Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche und aufschlussreiche Erfahrung!
was? Themenschwerpunkt ‚Den richtigen Platz in der Familie finden‘
wie viel? regulär 90€
Zu viel für Sie? Sprechen Sie uns an! Wir halten diese Arbeit für so sinnvoll und friedensstiftend, dass wir jedem ermöglichen möchten, sie kennen zu lernen.
Grundlage des neuen stillen Familienstellens, so wie wir es verstehen und vermitteln, ist die Gewissheit, dass JETZT alles genau so richtig ist, wie es ist, ohne anders sein zu können.
Demzufolge treffen sich zum Familienstellen genau die richtigen Personen mit dem richtigen Aufstellungsleiter zum richtigen Zeitpunkt und mit den richtigen Themen. Gemeinsam öffnen die Teilnehmer sich einem Feld und geben sich der heilenden Bewegung hin, die von ganz allein entsteht. Diese Heilung erfolgt in den einzelnen Teilnehmern als Teil der Gruppe sowie kollektiv für die Gruppe und darüber hinaus. Die Stellvertretung kombiniert die Themen der im Mittelpunkt stehenden Person(en) mit den kollektiven Menschheitsthemen der weiteren Stellvertreter.
Das NEUE stille Familienstellen hat somit Workshop-Charakter und ist ein kollektiver Prozess. Die Teilnehmer zielen nicht so sehr auf die Lösung eines eigenen Themas ab, sondern die Themen ergeben sich aus der Gruppe und aus dem Feld und entwickeln sich. Feste Aufstellungsplätze gibt es in diesem Format nicht. Aufstellungsmeditationen wechseln sich mit Partnerarbeit, Einzelaufstellungen und Austausch ab.
Selbst für erfahrene Aufsteller und Aufstellende ist es eine unglaubliche Erfahrung, was sich aus dem Feld ergeben kann, wenn die Aufstellungen absichtslos Raum finden.
Das NEUE stille Familienstellen folgt der Arbeit von Bert Hellinger, wie er sie zum Ende seines Wirkens vollzogen hat. Ein „mit dem Geiste gehen“ und nicht absichtsvoll etwas richtig „stellen“ wollen, ist die Haltung, mit der wir das Neue stille Familienstellen konsequent praktizieren.
Und auf ganz magische Weise ergibt sich die Lösung aus dem Feld, ohne, dass jemand etwas tut. Jedes Mal ein kleines Wunder.
Für wen eignet sich dieses Aufstellungsseminar?
- Sie waren bereits einmal dabei und möchten weiter und tiefer erfahren, wie sich Themen so ganz von alleine im Feld lösen.
- Sie haben ein persönliches Anliegen
- Sie sind neugierig auf eine neue Art der Aufstellung
- Sie sind offen für persönliche Entwicklung
- Sie wollen neue Erkenntnisse über sich selbst und andere gewinnen
- Sie wollen mehr über zwischenmenschliches Wirken erfahren
Gerne können Sie Ihr persönliches Anliegen zu Familie, Beziehungen, Gesundheit oder Beruf mitbringen. Im kollektiven Prozess wird es bearbeitet und die stille und absichtslose Öffnung des Feldes steht dem nicht entgegen.
Wir freuen uns jetzt schon auf diesen spannenden und aufschlussreichen Workshop und auf Sie!
Kontakt
Michael Uhl und Anne Wolf
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit uns, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Familienaufstellung Waldkirch
in den Räumen von RegioFinanz und ONLINE, wo auch immer Sie sind.
Damenstr. 20
79183 Waldkirch