Bewusstheits-Gruppe Waldkirch

Du bist eingeladen, Dich auf Entdeckungsreise zu Dir selbst zu begeben, Anspannungen zu lösen, das volle Farbspektrum Deiner Gefühle kennenzulernen und Gedankenmuster und Glaubenssätze loszulassen, die Dich daran hindern, Dich ganz und voller Freude auf Dein Leben einzulassen.

Wenn Dich der Weg zu innerer Ruhe und Frieden, der innere Prozess des „Geschehenlassens“  anspricht, dann bist Du in dieser Gruppe genau richtig. Es ist ein Weg der inneren Erfahrung zu wahrem Glück und innerer Freiheit.

Mit unterschiedlichen Methoden wie Ton-Bewegungsübungen, Bewusstheitsübungen, Schmelzatemarbeit und Polaritätsarbeit kommst Du mehr in Kontakt mit Deinen Gefühlen. Du öffnest den Weg zu Dir selbst und zu innerer Stille und Tiefe. Du begibst Dich auf eine Reise in die eigene innere Mitte und ins Herz. Du kommst in Einklang mit Dir voller Liebe für Dich und Dein Leben und für andere in tiefem Verstehen.

Diese Gruppe orientiert sich an Christian Meyers Übungen und Schritten, wie er sie in seinem Buch „Ein Kurs in wahrem Loslassen“ beschreibt:

  1. Die eigenen Wünsche und Ziele
  2. Das Fühlen und der Umgang damit
  3. Das innere Drama
  4. Falsche Muster, Konzepte und Ideale
  5. Körperanspannungen loslassen und Lebendigkeit spüren
  6. Der Umgang und Frieden mit der Vergangenheit
  7. Die Konfrontation mit dem Tod und der Angst davor

Wir treffen uns regelmäßig und tauschen uns über diese Themen aus. Wir vertiefen unsere Erfahrungen mit Übungen. Die Treffen werden ca. 2,5 Stunden dauern.

Ein Kostenbeitrag von 5.- € für Räumlichkeiten und Getränke pro Treffen ist erwünscht.

Anmeldung und Rückfragen: Telefonisch unter 07681-476 99 31 oder per Mail an: m.uhl@familienaufstellung-waldkirch.de. Bitte melde Dich jeweils verbindlich an, da unsere räumliche Kapazität begrenzt ist.

Unsere Termine bis Jahresende sind:

Dienstag, 12.11.          19:00 Uhr (Einführungsabend)

Dienstag, 19.11.          09:00 Uhr

Dienstag, 26.11.         19:00 Uhr

Freitag, 06.12.            09:00 Uhr

Dienstag, 10.12.         19:00 Uhr (Einführungsabend)

Dienstag, 17.12.         19:00 Uhr

Ob Du Bewusstheits-Gruppen und vielleicht Christian Meyer schon kennst, Du bist herzlich willkommen! Falls Du keine Vorerfahrung hast, lass uns vorab ein Gespräch führen. Wir freuen uns auf Dich!