Dein ONLINE Kurs zu innerer Freiheit und Ankommen im SEIN

Beginn im Oktober 2023 und Ende im April/Mai 2024

Du kannst etwas tun, um Dein wahres Selbst zu finden und aus diesem heraus in innerer Freiheit zu leben. Mach Dich auf den Weg raus aus dem Hamsterrad, hin zu einer tiefen anderen Haltung im JETZT, die Entlastung, neue Lebensfreude und Frieden bringt und Dich ganz anders DA SEIN lässt.

Für die einen ist es Erwachen oder Aufwachen, für die anderen Erleuchtung. Alles Worte, die es nicht vollständig beschreiben können. Denn Worte können diesen anderen DaSEINszustand höchstens umschreiben. Es handelt sich um eine andere Art, in der Welt zu sein.

Wenn die Sehnsucht nach innerem Frieden und Ankommen in Dir brennt, dann bist Du hier richtig.

Wir treffen uns jeweils montags online 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Start ist Montag, der 09. Oktober 2023!

Gerne kannst Du ein unverbindliches Informationsgespräch vorab vereinbaren. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Teilnehmerstimmen findest Du hier>>

Sind das die Fragen, die Dich treiben?

  • Wer oder was bin ich?
  • Was sind meine Muster?
  • Wie bekomme ich  Klarheit über meine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele?
  • Was ist gut für mich, welche Ausrichtung darf mich leiten für meinen ureigenen Weg?
  • Wie kann ich mich selbst verwirklichen im Einklang mit allen und allem anderen?

Wünschst Du Dir vielleicht Folgendes?

  • Begleitung und Gleichgesinnte auf Deinem Weg?
  • Orientierung?
  • Unterstützung beim Einstieg in ein neues spirituelles Verständnis, was zu mehr Lebendigkeit im Hier und Jetzt führt oder möchtest diesen Weg weitergehen und vertiefen?

Sehnst Du Dich nach Erwachen, Erleuchtung?

Der Kurs gibt Antwort auf diese Fragen und viele mehr.

Worum geht es?

Ein Kurs im SEIN orientiert sich an den sieben Schritten der Lehre von Christian Meyer, die er in seinem gleichnamigen Buch zusammengestellt hat. Das bewirkt (Weiter-) Entwicklung und ist die Basis dafür, vollständig loslassen zu können. Erwachen und Erleuchtung sind nichts, was man macht, sondern etwas, was sich durch vollständiges Loslassen einstellen kann.

LEBENDIG WERDEN: Enfremdung von Dir selbt rückgängig machen, eine tiefe innere Lebendigkeit, ein inneres Vibrieren, Strömen und Fließen, ein Leben aus der inneren Mitte, der Körper ohne Blockierung, gelöst und frei.
AUTHENTISCH SEIN: Persönlichkeitsanteile wieder miteinander verbinden, fühlen, spüren, denken, ausdrücken und mitteilen, was Dir wirklich entspricht und nicht das, was man soll und den Erwartungen entspricht.
AUFWACHEN: Erleuchtung oder auch Einheitserfahrung, Befreiung, die Erfahrung von tiefer Liebe, Frieden und Stille, Grenzenlosigkeit und Einssein mit allem. Nicht nur als zeitgebundene Erfahrung, sondern als wesentliches kontinuierliches Sein.

An 25 Abenden erfährst Du Unterschiedlichstes über Dich selbst. Wir üben, arbeiten in Kleingruppen, erfahren und wachsen miteinander in echter, wahrhaftiger Begegnung. Dadurch bekommst Du einen klareren Blick auf Dich, Deine Muster, Deine Gefühle, Dein Familiensystem sowie auf Deine Beziehung zur Welt, zum Leben und zum Tod.

Der Kurs soll Dir dazu dienen, authentischer und lebendiger zu werden und dadurch ausgeglichener und glücklicher. Die Techniken, die Du erlernst, können Dich ein ganzes Leben lang begleiten und Dir in vielen Situationen Ruhe und Frieden im Einklang mit dem, was ist, bringen. Der Widerstand gegen Dein JETZT wird kleiner oder verschwindet und dadurch können Deine Leiden und Deine Schmerzen sich auflösen. Denn dieser Widerstand ist Grund allen Übels und Unglücks.

All unsere Probleme sind nur eine Widerspiegelung des hauchdünnen Schleiers der Unwissenheit, der uns von uns SELBST trennt. Diesen Schleier gilt es zu lüften.

Abgesehen von der Arbeit von Christian Meyer setzt sich der Inhalt und die Technik des Kurses aus verschiedenen Gebieten zusammen: Familienaufstellung, Arbeit mit dem inneren Kind, Polaritätsarbeit (Gestalttherapie), Arbeit mit dem Enneagramm, Körperpsychotherapie und NLP.

Kurs im SEIN:
Oktober 2023 bis April/Mai 2024.
Montags online 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Teilnehmerstimmen findest Du hier>>
Gerne kannst Du ein unverbindliches Informationsgespräch vorab vereinbaren. Wir freuen uns, von Dir zu hören! Kontakt>>

Für die 25 Abende erbitten wir einen Ausgleich von 750€. Im ersten Monat kannst Du jederzeit kostenfrei zurücktreten, falls Dich der Kurs doch nicht anspricht.

Du kannst Dir den Kurs nicht leisten? Aufwachen darf keine Frage von Einkommen oder Vermögen sein. Sprich uns gerne an.

Für die Teilnahme am Kurs musst Du mindestens 18 Jahre alt und psychisch gesund sein. Du solltest ein wirkliches Interesse am Erwachen und an der Veränderung haben, sodass jeder sein eigenes, wir als Gruppe jedoch alle das gleiche Ziel verfolgen. Ob das Angebot für Dich passt, können wir in einem unverbindlichen Informationsgespräch vor Kursbeginn feststellen. 

Weiterführenden Information:

7 Schritte zum Aufwachen Video hier>>

Christian Meyer – Interview zum Thema Aufwachen: Kann man etwas tun? Video hier>>

Aufwachen, Erwachen, Erleuchtung? Video hier>>