Workshop Familienaufstellung trifft NLP

Freitag + Samstag, 20.03. und 21.03.2020

Stephanie Reich

NLP Master/ Coach – Heilpraktiker für Psychotherapie i.A.

Michael Uhl

Familienaufstellung

Zwei Methoden stellen sich vor und geben Ihnen Werkzeuge für Ihre persönliche Entwicklung an die Hand. Gerade die Synergie aus diesen beiden sehr unterschiedlichen Methoden machen diesen Workshop so wertvoll und einzigartig.

Für wen ist dieser Workshop?

  • Sie haben schon einmal von NLP oder Familienstellen gehört und sind neugierig darauf.
  • Sie wünschen sich mehr Bewusstheit für Ihren Alltag.
  • Sie würden gerne Zusammenhänge in Paarbeziehungen verstehen.
  • Sie sind offen für persönliche Entwicklung.
  • Sie wollen neue Erkenntnisse über sich selbst und andere gewinnen.
  • Sie wollen mehr über zwischenmenschliches Wirken erfahren.

Was ist…

NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren): Eine Sammlung von Methoden, die mittels Sprache und Denkmodellen Menschen bei Veränderungsprozessen unterstützen und ihnen helfen, Freude am Tun zu finden.

Familienaufstellung und die Erkenntnisse daraus bieten ein tiefes Wissen über unbewusste Verbindungen, die insbesondere aus unserer Familie auf uns wirken. Die Aufstellungsarbeit kann Störungen aufdecken und sogar beheben.

Das bietet Ihnen dieser Workshop:

Fundierte Methoden zur

  • Achtsamkeit, Entspannung, Bewusstheit und Work/ Life Balance
  • Aktivierung eigener Ressourcen oder der von Kindern/Kunden/Mitarbeitern
  • Entscheidungsfindung, Zielsetzung und Umsetzung
  • Erkenntnis über Zusammenhänge im Familiensystem
  • Aussöhnung und Konfliktlösung

Der Wechsel von Vorstellung unterschiedlicher Methoden, Erläuterungen des Geschehens und Gruppenarbeiten machen diesen Workshop so einzigartig für die Teilnehmer.

Wir freuen uns schon jetzt auf jeden Teilnehmer und auf jeden einzelnen Moment dieses Workshops.

Ausgleich 95 €
(in Ausnahmefällen auch weniger)

Freitag, 18:55 Uhr bis ca. 21:30 Uhr + Samstag, 9:55 Uhr bis ca. 17:00 Uhr ggf. etwas länger

Da die Teilnehmerzahl aufgrund der Räumlichkeiten beschränkt ist, freuen wir uns über eine baldige Anmeldung unter:

info@familienaufstellung-waldkirch.de oder telefonisch unter 07681/4769931

 

Kommentar einer erfahrenen Freundin bezüglich des Workshops:

‚Sehr interessant finde ich nicht nur, dass Du die Familienaufstellungen aufbaust, sondern auch die Erwähnung von NLP als Methode: Ich habe vor sehr vielen Jahren die Methode persönlich kennengelernt und für mich angewendet. In der damals schweren Situation fand ich sie sehr hilfreich, das Beste, was ich bekommen konnte. Es war deshalb so wertvoll für mich, weil es mir sofort, ohne „tiefes Graben“, im Persönlichen sehr klare konkrete Hilfen gegeben hat, um den Alltag und die Gefühle zu meistern.‘